„55“:

Ina Müller – Platz 2 der Charts!

Die Sängerin und Moderatorin Ina Müller hat es mit ihrem neuen Album „55“ auf Platz 2 der offiziellen Deutschen Album-Charts geschafft!

Sandra Ludewig

Die meisten von uns kennen Ina Müller von ihrer erfolgreichen Show „Inas Nacht“, aber Ina Müller ist vor allem auch Sängerin! Mit ihrem letzten Album „Ich bin die“ schaffte es Ina Müller auf Platz 4 der offiziellen deutschen Album-Charts – das konnte sie jetzt toppen! Mit ihrem neuen Album „55“ hat es Ina Müller nämlich auf Platz 2 der offiziellen Album Charts geschafft. Auf Instagram schreibt Ina Müller über ihre Platzierung in den Charts:

🤜 Ich bin Vize-Ina 🤛 Nur die alten Jungs von AC⚡️DC waren einfach nicht zu überholen! Ich feier das jetzt, aber vor allem feier ich EUCH! ❤️ Danke‼️ ❤️
Ina Müller

Wir gratulieren Ina Müller auf jeden Fall für Platz 2 der offiziellen Album-Charts und hören ihre Lieder weiter fleißig in Dauerschleife!

Ihr wollt noch mehr von Ina Müller erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ina Müller an. Wenn diese beiden Frauen aufeinandertreffen, gibt es nämlich kein Thema, das ausgelassen wird! Älterwerden, Körperbehaarung oder Geldausgeben. Alles drin! Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ina Müller ganz einfach nachhören:

Folge 106 | 11/23/2020 | 63:24

Ina Müller

Ina Müller und Barbara Schöneberger brauchen manchmal mehrere Tage um auf Nachrichten zu antworten. Gemeinsam überlegen sich die Beiden die besten Ausreden, warum man nicht geantwortet hat. Ob Ina Müller ein Kontrollfreak ist und wie sie zum Thema Älterwerden steht, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00