Fotos im Hochzeitskleid:

Hat Vanessa Mai nochmal geheiratet?!

Vor ein paar Tagen zeigte sich die Sängerin Vanessa Mai auf Instagram in einem Hochzeitskleid. Auch der Bräutigam ist zu sehen.

Vanessa Mai
Sandra Ludewig
Vanessa Mai

Vanessa Mai hält ihre Beziehung sowie ihr restliches Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit raus. Doch nun teilte Vanessa Mai mit ihren Fans auf Instagram ein Bild, das sie im Hochzeitskleid zeigt. Neben Vanessa Mai steht ihr Mann Andreas Ferber. Einige Fans reagierten jedoch etwas verwundert auf den Post von Vanessa Mai, denn erst vor zwei Jahren heirateten sie und Andreas Ferber. Haben sie sich etwa erneut das Ja-Wort geben?

Hier erfahrt ihr, warum es lange Zeit ruhig um Vanessa Mai war.

Es dauerte aber nicht lange, da postete Vanessa Mai ein weiteres Foto unter dem sie das Geheimnis hinter dem Hochzeitskleid lüftet. Vanessa Mai trägt das Kleid nicht für eine Hochzeit, sondern für ein Musikvideo. Vanessa Mai dreht aktuell für ihren neuen Song ein passendes Musikvideo und musste dafür ein Hochzeitskleid anziehen. Andreas Ferber, ihr Mann, wird in dem Video anscheinend auch eine Rolle übernehmen. Etwa die des Bräutigams? Bis wir es erfahren, müssen wir noch ein wenig warten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie das Musikvideo von Vanessa Mai später aussehen wird!

Ihr wollt noch mehr von Vanessa Mai erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Vanessa Mai an. Dort hat Vanessa Mai Barbara Schöneberger verraten, warum sie niemals ihren Instagram-Account aus der Hand geben würde. Hier könnt ihr den Podcast mit Vanessa Mai nachhören:

Folge 27 | 05/20/2019 | 51:41

Vanessa Mai

Sie ist jung, schön, erfolgreich und hat viel zu erzählen. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Vanessa Mai, wie wichtig ihr Instagram ist. Und sie verrät exklusiv bei "Mit den Waffeln einer Frau" das Geheimnis ihres Brautkleids.
00:00