Südfrüchte in der Garderobe:

Hat Bjarne Mädel Starallüren?

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger hat Bjarne Mädel bei „Mit den Waffeln einer Frau“ verraten, ob er eigentlich Starallüren hat.

Bjarne Mädel ist einer der beliebtesten Schauspieler in Deutschland. Ob mit seiner Rolle „Ernie“ Heisterkamp bei Stromberg oder in den Erfolgserien wie „Tatortreiniger“ oder „Mord mit Aussicht“, Bjarne Mädel hat sich in die Herzen der Zuschauer gespielt. Bei „Mit den Waffeln einer Frau“ wurde Bjarne Mädel von Barbara Schöneberger gefragt, ob er eigentlich Starallüren hat. Braucht Bjarne Mädel Südfrüchte in der Garderobe oder besonders weiße Bettlacken?

Nein, weil ich habe immer das Gefühl, die Leute, die ich am Set getroffen habe und die ich großartig fand, die hatten das da alles nicht nötig. Da dachte ich mal: Okay, wenn der Hermann Beyer hier jetzt jeden mit Hand begrüßt, selbst die Komparsen oder die Angehörigen von den Komparsen, dann kann ich das ja auch machen.
Bjarne Mädel

Starallüren hätten wir uns bei Bjarne Mädel auch nicht vorstellen können! Wollt ihr noch mehr von Bjarne Mädel wissen? Dann hört euch doch das ganze Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Bjarne Mädel im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Bjarne Mädel kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Bjarne Mädel ganz einfach nachhören:

Folge 114 | 01/18/2021 | 56:58

Bjarne Mädel

Bjarne Mädel wollte früher gar nicht Schauspieler werden. Welchen Beruf er eigentlich machen wollte und wovor Barbara Schöneberger große Angst hat, bequatschen die Beiden im Podcast. Außerdem: Welches Talent Bjarne Mädel gerne hätte und welche Berühmtheit er gern mal treffen würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00