Sänger Peter Maffay rockt in seinen 70. Geburtstag

Happy Birthday Peter Maffay!

Peter Maffay ist seit Jahren auf der Überholspur. Mit 18 Nummer-eins-Alben und mehr als 300 Wochen in den Top 10 ist er der erfolgreichste Künstler in der Geschichte der deutschen Albumcharts.

Peter Maffay
Candy / Red Rooster
Peter Maffay

Peter Maffay feiert in seinen 70. Geburtstag rein und seine Fans sind hautnah dabei. Am Donnerstagabend war es endlich soweit. 3.000 Fans versammelten sich in der restlos ausverkauften Columbiahalle in Berlin, um ihrem Idol Peter Maffay zu gratulieren. Um Mitternacht war es dann soweit und Peter Maffays Fans stimmten den Song "Happy Birthday" an. Passend zu seinem runden Geburtstag veröffentlicht Sänger Peter Maffay sein neues Album "Jetzt" und macht sich damit selbst sein größtes Geburtstagsgeschenk.  

 

Ich möchte unbedingt um Mitternacht auf der Bühne stehen und gemeinsam mit unseren Fans eine große Party feiern.
Peter Maffay

Peter Maffay verrät im Podcast Barbara Schöneberger, welchen Stellenwert sein Geburtstag für ihn hat und welche Pläne er für dieses Jahr hat.  

00:00