Alles Gute:

Götz Alsmann feiert 65. Geburtstag!

Der Moderator und Musiker Götz Alsmann feiert heute seinen 65. Geburtstag!

Den Moderator und Sänger Götz Alsmann kennen die meisten von uns sicherlich aus der erfolgreichen Sendungen „Zimmer frei!“, bei der sich jede Ausgabe ein neuer Prominenter auf das freie Zimmer beworben hat und von Götz Alsmann zusammen mit Christine Westermann moderiert wurde. Schon davor hat Götz Alsmann allerdings auch seine große Leidenschaft für die Musik entdeckt und bringt deshalb regelmäßig neue Alben raus, wie zum Beispiel das Album „L.I.E.B.E.“. Und heute ist es soweit, Götz Alsmann feiert seinen 65. Geburtstag! Wir wünschen ihm alles Gute!

Ihr wollt noch mehr von Götz Alsmann erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Götz Alsmann  an. Denn da konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Götz Alsmann kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Götz Alsmann ganz einfach nachhören:

Folge 107 | 30.11.2020 | 46:09

Götz Alsmann

Götz Alsmann verrät bei Barbara Schöneberger warum sein neues Album „L.I.E.B.E“ heißt. Wofür Götz Alsmann gern Geld ausgibt und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Götz Alsmann zusammen singen, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00