Wähle hier dein barba radio:
Wer ist eigentlich Günther Grabowski?

Gartentipp von Judith Rakers!

Wenn Judith Rakers gerade nicht bei der Tagesschau ist, dann buddelt sie gerne bei sich im Garten. Hier erfahrt ihr einen Gärtner-Tipp von Judith Rakers und was das mit Günther Grabowski zutun hat.

Judith Rakers und Barbara Schöneberger
"Mit den Waffeln einer Frau"
Judith Rakers und Barbara Schöneberger

Wenn es um Tipps für den Garten geht, dann ist Judith Rakers immer eine gute Ansprechpartnerin, denn Judith Rakers kann nicht nur Tagesschau, sie kann auch buddeln, rechen, pflanzen und gießen. In ihrem Garten pflanzt Judith Rakers eine ganze Menge Pflanzen und Gemüse und Hilfe bekommt sie dabei nur von Günther Grabowski. Wer das ist und warum wir alle in unseren Gärten nach Günther Grabowski Ausschau halten sollten, das hat Judith Rakers jetzt auf Instagram verraten:  

Maulwurfshügel liefern die perfekte Erde für eure Kübel und Töpfe auf Terrasse und Balkon. Auch die Beete freuen sich, wenn ihr sie damit auffüllt. Günter Grabowski, mein Maulwurf, ist im Pflanzmonat Mai wieder Mitarbeiter des Monats. Danke, Günter.💚
Judith Rakers

Dafür hat Günther Grabowski aber mal eine extra große Portion Regenwürmer von Judith Rakers verdient.  Ihr wollt noch mehr über Judith Rakers erfahren? Dann hört euch doch das komplette Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Judith Rakers im Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Judith Rakers kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Judith Rakers ganz einfach nachhören:

Folge 117 | 08.02.2021 | 59:35

Judith Rakers

Tagesschausprecherin Judith Rakers zu Gast bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über die Tagesschau und ihre Hühner. Warum Judith Rakers nie wieder einen Fallschirmsprung machen mag und wieso sie einen Weinkrampf bekommen hat bei einem Interview mit Franziska Knuppe, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffel einer Frau“.