Ganz ehrlich:

Für welchen Promi schwärmt Frauke Ludowig?

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger hat Frauke Ludowig bei „Mit den Waffeln einer Frau“ verraten, ob es einen prominenten Mann gibt, für den sie schwärmt!

"Mit den Waffeln einer Frau"

Es gibt eigentlich keinen Prominenten, den sie noch nicht vor der Kamera hatte! Die Moderatorin Frauke Ludowig hält uns ständig auf dem Laufenden, was gerade so in der Welt der Prominenten passiert. Bei „Mit den Waffeln einer Frau“ wurden die Rollen getauscht und Barbara Schöneberger hat versucht an das ein oder andere Geheimnis von Frauke Ludowig zu kommen. So wollte Barbara Schöneberger von Frauke Ludowig erfahren, ob es einen prominenten Mann gibt, für den sie schwärmt?

Ehrlich gesagt hatte ich das noch nie. Ich hatte auch nie in meinem Kinderzimmer ein Poster von irgendjemanden hängen. Und ich hatte nie ein Idol und habe auch nie für jemanden geschwärmt. Heute erkläre ich mir manchmal, warum ich deshalb relativ gut in diesem Job bin, weil ich immer diese Distanz wahren konnte.
Frauke Ludowig

Wollt ihr noch mehr von Frauke Ludowig erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Frauke Ludowig an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Frauke Ludowig kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Frauke Ludowig ganz einfach nachhören:

Folge 116 | 02/01/2021 | 57:52

Frauke Ludowig

Frauke Ludowig zu Gast bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über Frauke Ludowigs Füße und warum Frauke Ludowig früher „Frikadellen-Frauke“ hieß. Welche Promigeschichten Frauke Ludowig über Mariah Carey, Britney Spears und Naomi Campbell auspackt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00