„Wohin damit?!“:

Frank Zander – Das schlimmste Geschenk!

In ein paar Tagen ist Weihnachten und das bedeutet für viele Geschenke. Uns hat Frank Zander erzählt, was das schlimmste Geschenk war, dass er je bekommen hat!

Thomas Nitz

In ein paar Tagen ist es wieder soweit und wir feiern Weihnachten. Auch wenn es in diesem Jahr alles in kleiner Runde stattfindet, ändert sich eine Sache nicht: Es gibt Geschenke! Selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist, aber man will den anderen einfach eine Freude machen. Für Frank Zander war die Freude bei einem Geschenk allerdings nicht ganz so groß. Uns hat Frank Zander nämlich verraten, was für ihn das schlimmste Geschenk war, das er je bekommen hat. Hier könnt ihr euch die Antwort von Frank Zander anhören:

Frank Zander über das schlimmste Geschenk, das er je bekommen hat. 

00:00

Da wären uns Frank Zanders Fische auch lieber! Ihr wollt noch mehr von Frank Zander erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Frank Zander an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an das ein oder andere Geheimnis von Frank Zander kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Frank Zander ganz einfach nachhören:

Folge 98 | 09/28/2020 | 56:38

Frank Zander

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Frank Zander, warum er die Kiezkneipen retten möchte und warum er seine Ehe und Familie nie für eine Jüngere aufgeben würde. All das und noch mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00