
Micky Beisenherz am Frühstückstisch...
Micky Beisenherz besucht Barbara Schöneberger zum Frühstück! Für ihn gibt's frische Erdbeeren und (Achtung, dekadent!) Kaviar-Ei! Und weil man beim Frühstück die wirklich wichtigen Dinge bespricht, kommt es auch genau dazu. Es geht um Micky Beisenherz' Kindheitshelden und seine Morgenroutine.
Der Podcast „Frühstück bei Barbara“ – ab sofort jeden Samstag auf barbaradio.de oder in der kostenlosen barba radio App.
#39 Micky Beisenherz
Micky Beisenherz bei Barbara Schöneberger
Sein Studium hat Micky Beisenherz hingeschmissen und dafür lieber ein Praktikum beim Radio angefangen, einem Medium, dem er auch sehr lange treu blieb. Nebenbei arbeitete er als Autor für Atze Schröder, Dieter Nuhr und Matze Knop. Und wer sich gefragt hat, wem eigentlich die bissigen Kommentare und fiesen Lästereien der Dschungelcamp-Moderatoren einfallen... auch dafür ist Micky Beisenherz verantwortlich. Sein Sinn für Humor und sein außerordentliches Talent als Autor brachten ihm auch den Axel-Springer-Preis, mehrere Comedy-Preise sowie den Grimme-Preis ein.
Nachgeschmiert und reingebissen:
Jeden Samstag schmiert Barbara Schöneberger ihren prominenten Gästen ein Frühstücksbrot im Podcast „Frühstück bei Barbara“. Hier gibt's die Liste aller prominenten Frühstücksbrote!



Sonntag Morgen
Sonntag Morgen
Zum Frühstück das passende Radio gesucht? Auch hier kann Barbara Schöneberger helfen! Mit diesem Radio kann nämlich jeder Tag ein Sonntag sein. Egal, ob am Tisch oder im Bett - Barbara Schöneberger verbringt mit euch den Morgen! Also nicht physisch. Dafür hat sie aber gute Musik mitgebracht.
Die barba radio App
Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

