„Die Therapie“

Drehstart für Serie von Sebastian Fitzek!

Die Dreharbeiten für die neue Serie „Die Therapie“ von Sebastian Fitzeks Buch sind gestartet!

Gene Glover

Der Autor Sebastian Fitzek hat 2006 seinen allerersten Thriller „Die Therapie“ veröffentlicht, der schnell auf Platz 1 der Bestseller-Listen landete und dafür gesorgt hat, dass heute so gut wieder jeder Sebastian Fitzek kennt. Jetzt wird genau dieser Thriller von Sebastian Fitzek als 6-teilige Serie von Amazon produziert. Wie Sebastian Fitzek auf Instagram verraten hat, sind vor kurzem die Dreharbeiten zur „Die Therapie“-Serie gestartet:

Jetzt ist es offiziell: „Die Therapie“ geht in Serie. Aktuell wird mein allererster Psychothriller, der mich 2006 zum Autor machte, auf Amrum, Föhr und in Berlin gedreht. Das Ausstrahlungsdatum steht noch nicht fest. Ich halte euch rechtzeitig auf dem Laufenden …
Sebastian Fitzek

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie Serie wird. Bis jetzt hat alles immer sehr gut funktioniert, was Sebastian Fitzek angefasst hat, deshalb sind wir mehr als zuversichtlich.

Ihr wollt noch mehr von Sebastian Fitzek erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sebastian Fitzek an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Sebastian Fitzek kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sebastian Fitzek ganz einfach nachhören:

Folge 87 | 13.07.2020 | 62:41

Sebastian Fitzek

Schriftsteller Sebastian Fitzek zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erklärt Sebastian Fitzek, warum er kein Musiker wurde und wieso er nicht Angela Merkel sein möchte. Wieso Sebastian Fitzek nicht nochmal leichtfertig einen Schreibwettbewerb ausrufen würde, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00