Genervt vom Mann:

Dieses Verhalten stört Collien Ulmen-Fernandes an ihrem Mann

Es gibt Situationen, in denen ist Collien Ulmen-Fernandes sich für ihren Mann schämt.

Collien Ulmen-Fernandes
Anatol Kotte
Collien Ulmen-Fernandes

Im Straßenverkehr gibt es einige Situationen in denen man sich schnell aufregen kann. Viele werden es kennen. Auch der Mann von Collien Ulmen-Fernandes regt sich gerne im Straßenverkehr auf. So sagte Christian Ulmen, der Mann von Collien Ulmen-Fernandes, in einem Interview:

Ich bin im Auto ein sehr zorniger, alter Mann. Die verfolge ich und fahre denen auch dicht auf.
Christian Ulmen

Collien Ulmen-Fernandes ist wenig begeistert von diesem Verhalten ihres Mannes. Ihr ist es oft sehr peinlich. Aber es ist für Collien Ulmen-Fernandes und ihren Mann kein Grund für eine Beziehungskrise. Im Gegenteil. Für Christian Ulmen ist es eher ein Zeichen für ihre Liebe.

Man will doch, dass der, den man super findet, auch von allen anderen super gefunden wird. Und wenn der etwas macht, das andere Leute kacke finden, schämt man sich.
Christian Ulmen

Jetzt steht natürlich nur noch die Frage im Raum, ob Collien Ulmen-Fernandes das genauso sieht.

 

Wenn ihr mehr über Collien Ulmen-Fernandes wissen wollt, hört euch das das Interview mit Collien Ulmen-Fernandes und Barbara Schöneberger an.

Folge 5 | 01/05/2019 | 40:28

Collien Ulmen-Fernandes

In der Weihnachtsausgabe geht es um Kinderbücher, Steuerberater und natürlich darum, wie im Hause Ulmen-Fernandes gefeiert wird.
00:00