Pastewka-Fans aufgepasst:

Die Erfolgsserie „Pastewka“ geht in die 10. und finale Runde

Die Serie "Pastewka" bekommt eine 10. Staffel. Und sie wird die letzte sein!

Bastian Pastewka hat bereits erzählt, womit wir in der finalen Staffel rechnen können.

Amazon / BRAINPOOL TV GmbH

Nachdem die 9. Staffel ein riesen Erfolg war, musste einfach eine neue Staffel folgen.

Doch leider können die Fans ihre Freude nicht auskosten. Die 10. Staffel "Pastewka" wird die letzte sein.

Nach 15 Jahren findet Serie "Pastewka" nun ein Ende. Der Hauptdarsteller und Namensgeber Bastian Pastewka hat schon mal aus dem Nähkästchen geplaudert und erzählt, womit wir rechnen können:

 

Alle Lieblingsfiguren werden noch einmal auftauchen, und ein letztes Mal erleben wir mit Anne, Kim, Regine, Svenja, Hagen und Volker, was sich der bescheuerte Bastian so alles erlaubt. Wir freuen uns auf Überraschungsgäste und liebgewonnenen Figuren aus vergangenen Staffeln.
Bastian Pastewka

Insgesamt werden 10 Folgen veröffentlicht, eine sogar mit Überlänge!

Wann "Pastewka" zu sehen ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Wenn die Serie jedoch im gewohnten Rhythmus bleibt, können wir im Januar 2020 mit den neuen Folgen von "Pastewka" rechnen.

Heißt es also abwarten.

Ihr wollt nicht so lange warten, um noch mehr von Bastian Pastewka zu bekommen? Dann hört doch das Interview nach, indem Barbara Schöneberger mit ihren Waffeln Bastian Pastewka das ein oder andere Geheimnis entlockt.  

Folge 7 | 01/21/2019 | 58:06

Bastian Pastewka

Bastian verrät, warum er unbedingt zur Oscar-Verleihung eingeladen werden sollte und wann er zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben ohnmächtig geworden ist. Außerdem exklusiv: Barbara rülpst!
00:00