Wähle hier dein barba radio:
Zusammen reisen sie in die 80er.

Das Spätsommerdate: Klaus Meine und Thomas Gottschalk

Ein bedeutender deutscher TV-Sender nimmt im Spätsommer eine große 80er-Show auf. Mit dabei: Barbara Schönebergers rockender Gast.

Klaus Meine
Alex Malek
Klaus Meine

Ein bedeutender deutscher TV-Sender nimmt im Spätsommer eine große 80er-Show auf. Die gigantische 80er-Sause wird von einem der wichtigsten medialen Zeitzeugen moderieren, dem knapp 70-jährigen Thomas Gottschalk. Nun hat die Bild-Zeitung die Liste seiner Unterstützer auf diese Mission veröffentlicht. Mit dabei sind sein Supernasen-Kollege Komiker Mike Krüger und viele Musiker dieses Jahrzehnts: Peter Schilling, Kim Wilde, Nick Kershaw, Paul Young und Marc Almond.

Für die Moderation hat sich Thomas Gottschalk den nur wenige Jahre älteren Klaus Meine von den Scorpions an die Seite stellen lassen. Und dass Klaus Meine gute Geschichten aus den 80er zu erzählen hat, dass konnte er mit Barbara Schöneberger erst kürzlich im Podcast unter Beweis stellen. Leider ist noch kein Ausstrahlungstermin bekannt.

Folge 28 | 27.05.2019 | 53:37

Klaus Meine

Der Frontmann der legendären Scorpions erzählt von den größten Erfolgen der Herren aus Hannover. Ein Fest für alle Fans von harten Gitarren und großartigen Geschichten von einer der größten Rockbands der Welt!