Wähle hier dein barba radio:
Wer wird Dancing Star 2023?

Das “Let’s Dance”-Finale mit Joachim Llambi!

Heute (19.05.2023) findet das Finale von “Let’s Dance” mit Joachim Llambi statt und hier erfahrt ihr, was für das ”Let’s Dance”-Finale wichtig ist.

Joachim Llambi
RTL / Robert Grischek / RTL+
Joachim Llambi

Ein letzter Tanz und ein letztes Mal Jurybewertungen, dann wissen wir, wer “Let’s Dance” dieses Jahr gewinnt und sich Dancing Star 2023 nennen darf. Mit dabei ist selbstverständlich auch Joachim Llambi, denn er beobachtet die ganze Show aus der Jury. Seit Februar tanzen die Promis und Profis jede Woche vor Joachim Llambi und dem Rest der Jury, um immer wieder eine Runde weiterzukommen und jetzt steht das Finale an. Im “Let’s Dance”-Finale gibt es zwei Einzeltänze und dann eine Final-Freestyle-Performance. Natürlich alles unter den Augen von Joachim Llambi und der restlichen Jury. Aber auch wir zuhause auf der Couch können die Tänze bewerten, weil die Zuschauerwertung geht ja mit in die Punkte ein. So können wir alle ein bisschen Joachim Llambi sein. 

Also Glitzerfummel angezogen und dann kann’s schon losgehen mit dem Finale von “Let’s Dance” und wer es zuhause lieber gemütlicher mag, der kann sich ja zwei bis drei Pailletten auf die Jogginghose kleben. 

Ihr wollt noch mehr von Joachim Llambi erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Joachim Llambi an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Joachim Llambi das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Joachim Llambi ganz einfach nachhören: 

Folge 197 | 22.08.2022 | 54:42

Joachim Llambi

Wir kennen ihn als den strengen Juror bei "Let's Dance" - bei uns im Interview war er aber richtig handzahm! Joachim Llambi ist im Podcast und deutlich freundlicher, als es vielleicht der ein oder andere erwarten würde. Er spricht über "Dirty Dancing", seine Wehwehchen vom Tanzen und natürlich über Frauen! Aber welche Frau ihn wohl am meisten kritisiert? Das erfahrt ihr in der neuen Podcastfolge!