Wähle hier dein barba radio:
Grillabend:

Das kommt bei The BossHoss auf den Grill!

Was kommt bei The BossHoss auf den Grill? Wenn ihr das schon immer mal wissen wolltet, dann seid ihr hier genau richtig, denn Barbara Schöneberger hat die Jungs von The BossHoss genau das gefragt.

The BossHoss und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
The BossHoss und Barbara Schöneberger

Draußen riecht es wieder nach Grillanzünder und Bratwürsten, denn es wird angegrillt. Da kommen natürlich viele Gewissensfragen auf: Reichen Bratwürste auf dem Grill? Kommt auch ein Steak drauf? Gemüse auf dem Grill, ja oder nein? Auch die Jungs von The BossHoss sind große Grill-Fans und deswegen hat Barbara Schöneberger die beiden gefragt, was bei The BossHoss auf den Grill kommt. Hier könnt ihr die Antwort von The BossHoss nachhören. 

Das kommt bei The BossHoss auf den Grill!

Mit dem Grillrezept von The BossHoss fühlt es sich fast an, als würden Alec und Sascha von The BossHoss mit im Garten sitzen. Ihr wollt noch mehr von The BossHoss erfahren? Dann hört euch doch den Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" von Barbara Schöneberger mit The BossHoss an. Dort konnte Barbara Schönberger das ein oder andere Geheimnis von The BossHoss erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit The BossHoss nachhören:

Folge 236 | 22.05.2023 | 47:36

The BossHoss

Wer ist der bessere Liebhaber? Wer von beiden hat die höhere Hecke? All' diesen Fragen geht Barbara Schöneberger in dieser Podcastfolge auf den Grund. Außerdem sprechen Alec und Sascha von The BossHoss darüber, welche Stars früher über ihrem Bett hingen und wie das Band-Ritual vor ihren Live-Shows aussieht - also, einschalten!

Und die perfekte Musik zum Würstchen umdrehen und Marshmallows ins Feuer halten, findet ihr hier. Das neue Radio von Barbara Schöneberger: Lagerfeuer

Post Malone mit Circles

Lagerfeuer

Lagerfeuer


Es läuft:
Post Malone mit Circles