Verbot:

Das ist im Bett für Thomas Anders Anders ein No-Go!

In einem Interview hat der Sänger Thomas Anders verraten, womit er im Bett er ein großes Problem hat. Hier erfahrt ihr, worum es geht!

Ben Wolf

Seit über 40 Jahren ist der Sänger Thomas Anders schon im Musikgeschäft unterwegs. Bekannt wurde Thomas Anders vor allem mit Modern Talking zusammen mit Dieter Bohlen, aber mittlerweile füllt Thomas Anders ganz alleine die großen Hallen. Thomas Anders gilt heute als einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler. In einem Interview hat Thomas Anders jetzt verraten, was er im Bett absolut nicht leiden kann! Auch wenn Thomas Anders durch seine vielen Auftritte häufig in Hotels schläft, gibt es eine Sache, die er hasst, wenn er zu Hause ist. Thomas Anders mag es nämlich gar nicht, wenn der Hund mit im Bett schläft. So hat Thomas Anders verraten:

Ich mag es wirklich nicht. Hund ist Hund, ich möchte ihn nicht vermenschlichen und ich meine, wo der überall mit der Schnauze drinsteckt, das will ich mir gar nicht ausmalen. Und deshalb muss er jetzt nicht noch bei mir im Bett liegen. Meine Frau sieht das, glaube ich, entspannter. Dann wird eben das Bett abgezogen. Aber ich habe wirklich ein großes Problem mit einem Hund im Bett.
Thomas Anders

Muss der Hund also draußen bleiben, wenn Thomas Anders zu Hause ist. Aber es werden ihn sicherlich einige verstehen.

Ihr wollt noch mehr von Thomas Anders erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Anders an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Thomas Anders mit der Hilfe ihrer Waffeln, einige private Geheimnisse erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Thomas Anders nachhören:

Folge 6 | 01/18/2019 | 51:46

Thomas Anders

Thomas Anders verrät, wie er es in die russischen 20-Uhr-Nachrichten geschafft hat und plaudert Privates über das Verhältnis zu seiner Frau aus.
00:00