Wähle hier dein barba radio:
Nach TV Eklat:

Comedian Matze Knop stichelt gegen seinen Kollegen

Comedian Matze Knop konnte sich einen kleinen Seitenhieb auf seinen Kollegen Luke Mockridge nicht verkneifen.

Matze Knop
Timo Knop
Matze Knop

Selten hat ein TV Auftritt für so großes Aufsehen gesorgt, als der Auftritt von Comedian Luke Mockridge im "ZDF-Fernsehgarten". Vergangene Woche trat Comedian Matze Knop im "ZDF-Fernsehgarten" auf und konnte es sich nicht nehmen lassen gegen seinen Kollegen Luke Mockridge auszuteilen. 

 

Comedian Matze Knop hatte ein T-Shirt an in der fast identischen Farbe, wie sein Kollege Luke Mockridge. Auch der Schriftzug hatte Ähnlichkeit. 

[...] Und dann stehen die irgendwann im Fernsehgarten mit 'ner Banane in der Hand.
Matze Knop

In Barbara Schönebergers Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" verrät Comedian Matze Knop, welche Verbindung er zu Fußballtrainer Jürgen Klopp hat.

Folge 35 | 15.07.2019 | 57:09

Matze Knop

Hier werden die Charaktere öfter gewechselt, als die Unterwäsche. Ob Niki Lauda, Rudi Carrell, Huub Stevens oder Howard Carpendale, Matze Knop kann sie alle und bringt damit sicher nicht nur Barbara zum Lachen. Außerdem werden Erfahrungsberichte über Strip Clubs ausgetauscht und Barbara Schönerberger erzählt in dem Zusammenhang von ihrem Trauma bei ihrem eigenen Junggesellinnenabschied.