Offen und ehrlich:

Cathy Hummels über ihren Mann Mats!

Cathy Hummels hat in einem Interview verraten, wie es ihr Mann Mats geschafft hat, sie für sich zu gewinnen.

Patrick Amos

Schon seit über 13 Jahren sind Cathy Hummels und ihr Mann Mats ein Paar. Zusammen haben die beiden einen gemeinsamen Sohn und haben 2015 auch geheiratet. In einem Interview hat Cathy Hummels jetzt verraten, wie es ihr Mann Mats geschafft hat, sie für sich zu gewinnen. So hat Cathy Hummels verraten:

Er ist ein sehr ehrlicher und liebevoller Mann, der mich immer mit Respekt behandelt hat.
Cathy Hummels

Das Geheimnis einer guten Beziehung. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute!

Ihr wollt noch mehr über Cathy Hummels erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Cathy Hummels an. Dort erfährt Barbara Schöneberger Cathy Hummels Geheimwaffe in der Küche und was bei der Familie Hummels auf den Tisch kommt. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Cathy Hummels nachhören:

Folge 73 | 04/06/2020 | 56:29

Cathy Hummels

Cathy Hummels im Quarantäne-Interview bei Barbara Schöneberger. Wie man zuckerfrei leben kann oder welche Alternativen es zum normalen Zucker gibt, erklärt Cathy Hummels im Podcast. Warum Cathy Hummels und ihre Familie zwei Wohnsitze haben und ob Mats Hummels Heimwerker-Qualitäten hat, erfahrt ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00