Ehekrise?

Cathy Hummels spricht Klartext!

Immer wieder gibt es Gerüchte, über eine Ehekrise zwischen Cathy Hummels und ihrem Mann Mats Hummels. Jetzt spricht Cathy Hummels endlich Klartext!

Patrick Amos

Cathy Hummels und ihr Mann Mats sind seit über 13 Jahren ein Paar und schon seit fünf Jahren verheiratet. Zusammen haben Cathy und Mats Hummels einen gemeinsamen Sohn, der bald drei Jahre alt wird. Auf dem ersten Blick scheint Cathy Hummels mit ihren zwei Männern glücklich zu sein, doch es gibt immer wieder Gerüchte über eine mögliche Ehekrise zwischen Cathy und Mats Hummels. Jetzt hat sich Cathy Hummels zu den Gerüchten geäußert und möchte klarstellen:

Wir sind fine, wir sind happy und das ist immer, was zählt. (…) Das sind alles Spekulationen!
Cathy Hummels

Damit sollten die Gerüchte über Cathy und Mats Hummels endlich aus der Welt schafft worden sein! Wir wünschen den beiden und ihrem Sohn auf jeden Fall alles Gute.

Ihr wollt noch mehr von Cathy Hummels erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Cathy Hummels an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an das ein oder andere intime Geheimnis von Cathy Hummels kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Cathy Hummels ganz einfach nachhören:

Folge 73 | 04/06/2020 | 56:29

Cathy Hummels

Cathy Hummels im Quarantäne-Interview bei Barbara Schöneberger. Wie man zuckerfrei leben kann oder welche Alternativen es zum normalen Zucker gibt, erklärt Cathy Hummels im Podcast. Warum Cathy Hummels und ihre Familie zwei Wohnsitze haben und ob Mats Hummels Heimwerker-Qualitäten hat, erfahrt ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00