Wähle hier dein barba radio:
Familienfeste trotzdem gemeinsam:

Cathy Hummels bestätigt Trennung von Mats Hummels!

Die Gerüchteküche brodelt schon lange, doch jetzt hat Cathy Hummels die Trennung von Mats Hummels bestätigt. Wie es bei Familie Hummels jetzt weitergeht, erfahrt ihr hier.

Patrick Amos

Seit über einem Jahr gibt’s schon Gerüchte über das Ehe-Aus bei den Hummels. Jetzt hat Cathy Hummels in einem Interview zum ersten Mal das Wort Trennung benutzt und so die ganze Geschichte offiziell bestätigt. Ihren Ring behält Cathy Hummels aber, wenn auch an einer ganz anderen Stelle. Ganz nach dem Motto: Aus alt – mach neu, hat Cathy Hummels sich aus dem ehemaligen Ehe-Ring eine Kette und Ohrringe gemacht. Das zeigt Cathy Hummels uns auf Instagram und schreibt dazu unter ihr Foto:

Aus 💍 habe ich Ohrringe und Ketten gemacht #newchapter aber die Vergangenheit wird mich immer begleiten. So wie mein neuer Schmuck.
Cathy Hummels

Trotz der Trennung gibt’s wohl keinen Rosenkrieg bei Cathy Hummels und Mats Hummels. Für den gemeinsamen Sohn Ludwig soll sich zusammengerissen werden und auf Familienfeste und Events geht’s weiterhin zu dritt. Wir wünschen allen dreien alles Gute!

Ihr wollt noch mehr von Cathy Hummels erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Cathy Hummels an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an das ein oder andere intime Geheimnis von Cathy Hummels kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Cathy Hummels ganz einfach nachhören:

Folge 73 | 06.04.2020 | 56:29

Cathy Hummels

Cathy Hummels im Quarantäne-Interview bei Barbara Schöneberger. Wie man zuckerfrei leben kann oder welche Alternativen es zum normalen Zucker gibt, erklärt Cathy Hummels im Podcast. Warum Cathy Hummels und ihre Familie zwei Wohnsitze haben und ob Mats Hummels Heimwerker-Qualitäten hat, erfahrt ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00