„Schlag den Star“:

Bülent Ceylan gegen Jenke von Wilmsdorff!

Morgen gibt’s bei „Schlag den Star“ das Duell zwischen Bülent Ceylan und Jenke von Wilmsdorff. Für Bülent Ceylan ist das schon die 2. Chance auf den Sieg!

Bülent Ceylan und Jenke von Wilmsdorff
ProSieben / Steffen Z Wolff
Bülent Ceylan und Jenke von Wilmsdorff

Morgen gibt es eine neue Ausgabe von „Schlag den Star“ und dieses Mal kämpfen Bülent Ceylan und Jenke von Wilmsdorff um die 100.000 Euro. Für Bülent Ceylan ist es bereits das zweite Mal bei „Schlag den Star“, denn Bülent Ceylan war schon 2016 angetreten. Damals hat es Bülent Ceylan bis ins Finale geschafft, doch am Ende hat sein Gegner, der Sportler Fabian Hambüchern, gewonnen. Trotzdem geht Bülent Ceylan siegessicher ins Duell gegen Jenke von Wilmsdorff, so hat Bülent Ceylan angekündigt:

Lieber Jenke, dieses Experiment wird dir misslingen. Nach diesem Duell hörst du den Engel singen.
Bülent Ceylan

Wir sind gespannt, ob es Bülent Ceylan dieses Mal schaffen kann. „Schlag den Star“ mit Bülent Ceylan und Jenke von Wilmsdorff läuft morgen, am 17. Juli 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Ihr wollt noch mehr von Bülent Ceylan erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Bülent Ceylan an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Bülent Ceylan kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Bülent Ceylan ganz einfach nachhören:

Folge 113 | 01/11/2021 | 57:59

Bülent Ceylan

Bülent Ceylan spricht bei Barbara Schöneberger über seine Schulzeit und warum er eher ein Außenseiter war. Die Beiden sprechen außerdem über Nutella, den Bauchnabel von Bülent und darüber, welchen Frauen-Typ er gut findet. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00