„Unter derselben Sonne“:

Buch von Alvaro Soler kommt!

Der Sänger Alvaro Soler hat verraten, dass bald ein Buch von ihm erscheint. Wann es kommt und worum es geht, erfahrt ihr hier!

Alvaro Soler
Christoph Köstlin
Alvaro Soler

Der Sänger Alvaro Soler hat es in den letzten Jahren geschafft, die Charts zu stürmen. Und das nicht nur in Deutschland! In Österreich, der Schweiz, Italien, Spanien oder auch in Polen, überall wird seine Musik gehört. Doch in den letzten Monaten konnte Alvaro Soler nicht auf den Bühnen stehen und hat anscheinend die neugewonnene Zeit gut genutzt! Denn auf Instagram hat Alvaro Soler verraten, dass bald ein Buch von ihm erscheinen wird:

Ihr kennt mich.... ich bin zwar kein Schriftsteller aber trotzdem hatte ich das Gefühl einmal ausführlich und ganz offen über Musik, Kultur und Heimat sprechen zu wollen. Es fühlt sich etwas verrückt an, aber jetzt ist es endlich soweit und ich kann euch ein Stückchen mehr von mir zeigen.
Alvaro Soler

Wann genau das Buch erscheinen soll, hat Alvaro Soler noch nicht verraten, aber im September soll es schon soweit sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Alvaro Soler erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Alvaro Soler an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Alvaro Soler kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Alvaro Soler ganz einfach nachhören:

Folge 122 | 03/15/2021 | 48:54

Alvaro Soler

Musiker Alvaro Soler bei Barbara Schöneberger! Alvaro Soler erzählt, wem er jedes Jahr wieder eine Abfuhr erteilt und er verrät, wie es ist mit Jennifer Lopez und Phil Collins zu arbeiten. Wie es klingt, wenn Alvaro Soler Barbara Schöneberger Japanisch beibringt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00