Fortsetzung?

Bjarne Mädel über „Sörensen hat Angst“ Teil 2!

Der Schauspieler Bjarne Mädel hat mit seinem neusten Film „Sörensen hat Angst“ viele Zuschauer vor den Fernseher gelockt. Jetzt hat Bjarne Mädel verraten, ob es bald einen zweiten Teil geben wird!

Bjarne Mädel
Bild: NDR / Michael Ihle
Bjarne Mädel

Bei dem Film „Sörensen hat Angst“ stand Bjarne Mädel nicht nur als Schauspieler vor der Kamera, sondern zum ersten Mal auch als Regisseur hinter der Kamera. Mit „Sörensen hat Angst“ hat Bjarne Mädel viele Zuschauer vor den Fernseher gelockt und viele gute Kritiken geholt. Da kommt natürlich die Frage auf, ob es nicht bald eine Fortsetzung von „Sörensen hat Angst“ geben wird. In einem Interview hat Bjarne Mädel diese Frage jetzt beantwortet und verraten, ob es einen weiteren Film mit Sörensen geben wird:

Das Besondere an diesem Film ist ja Sörensens Angststörung, und ich wüsste nicht, wodurch wir die in einem zweiten Fall ersetzen könnten. Auch das visuelle Konzept des Films ist auf diese Angst ausgelegt. Es geht ja nicht um einen Kommissar, der eine Macke hat, sondern um einen Mann mit einem ausgeprägten Krankheitsbild, das uns interessiert hat. Und das könnte ich in einem zweiten Film nicht einfach wiederholen. (…) Außerdem glaube ich nicht, dass ich jetzt Krimi-Reihen-Regisseur werden möchte. Auch weil sich eine Regiearbeit über anderthalb Jahre erstreckt, und ich mich gern in verschiedenen Projekten ausprobiere.
Bjarne Mädel

Ihr wollt noch mehr von Bjarne Mädel erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Bjarne Mädel an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Bjarne Mädel kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Bjarne Mädel ganz einfach nachhören:

Folge 114 | 01/18/2021 | 56:58

Bjarne Mädel

Bjarne Mädel wollte früher gar nicht Schauspieler werden. Welchen Beruf er eigentlich machen wollte und wovor Barbara Schöneberger große Angst hat, bequatschen die Beiden im Podcast. Außerdem: Welches Talent Bjarne Mädel gerne hätte und welche Berühmtheit er gern mal treffen würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00