Offen und ehrlich:

Beatrice Egli über Kinderwunsch!

Die Sängerin Beatrice Egli spricht offen über ihre Familienplanung. Ob wir bei ihr bald mit Nachwuchs rechnen können, erfahrt ihr hier!

Universal Music

Die Sängerin Beatrice Egli gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland, aber auch in ihrem Heimatland, der Schweiz und in Österreich hat Beatrice Egli eine große Fangemeinschaft. Was viele Fans an Beatrice Egli besonders lieben, ist ihre offene und ehrliche Art. So hat Beatrice Egli jetzt auch verraten, wie ihre Familienplanung aktuell aussieht. Auf die Frage, ob sie sich Kinder wünscht, hat Beatrice Egli geantwortet:

Das kann ich für mich nicht sagen. Ich habe zwei Neffen und eine Nichte, das erfüllt mich sehr. (…) Ich möchte aber nicht dem Unglück verfallen, es mir so sehr zu wünschen, dass ich unglücklich wäre, wenn es nicht passiert. Vielleicht schütze ich mich davor und sage: Sollte ich eigene Kinder haben, bin ich glücklich, und wenn nicht, bin ich auch glücklich.
Beatrice Egli

Das ist doch mal eine gute Einstellung. Ihr wollt noch mehr von Beatrice Egli erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Beatrice Egli an. Dort konnte Barbara Schöneberger noch das ein oder andere Geheimnis von Beatrice Egli erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Beatrice Egli ganz einfach nachhören:

Folge 55 | 12/02/2019 | 52:33

Beatrice Egli

Warum Barbara Schöneberger möchte, dass Beatrice Egli unbedingt in ihrem Tagebuch über sie schreibt, erfahrt in dieser Folge. Außerdem: Beatrice Egli erklärt wieso sie eigentlich in die Nähe eines Flughafens ziehen müsste. Und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Beatrice Egli Lachyoga machen, könnt ihr in dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ hören. Viel Spaß!
00:00