Wähle hier dein barba radio:
09.07.2024

Barbara Schöneberger vor Beyoncé!

Endlich ist es offiziell! Unsere Senderchefin Barbara Schöneberger hat Beyoncé überholt! Wieso? Weshalb? Warum? Ihr erfahrt es hier!

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger

Wir wussten es schon immer. Barbara Schöneberger ist auf einem Stand mit Beyoncé. Sie ist eben die Beyoncé aus Gröbenzell! Und das wurde jetzt offiziell in einer Umfrage bestätigt, denn da ist Barbara Schöneberger jetzt sogar vor Beyoncé gelandet. „Mit welchem Promi wären sie gerne befreundet?“ war die Frage und während Beyoncé auf Platz 8 gelandet ist, steht Barbara Schöneberger auf Platz 7! So! Nimm das Beyoncé – Oder sollen wir ab jetzt sagen Babsi aus Houston? Die Grenzen verschwimmen ja immer mehr. Wie viel Beyoncé in Barbara Schöneberger steckt, das hat sie uns ja schon lange bewiesen. Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen!

Und wenn ihr sagt: Ja! Mit Barbara Schöneberger wäre ich auch gerne befreundet, dann hört doch mal bei barba radio rein. Da kommt ihr Barbara Schöneberger ganz nah. Es ähnelt einer ganz besonderen Freundschaft. Versprochen! 

Kygo & Imagine Dragons mit Born to Be Yours

barba radio National

barba radio National


Es läuft:
Kygo & Imagine Dragons mit Born to Be Yours