Wähle hier dein barba radio:
„Stolz, stolzer, am stolzesten…“:

Barbara Schöneberger gewinnt den Deutschen Fernsehpreis!

Barbara Schöneberger hat den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Einzelleistung/Moderation Unterhaltung“ gewonnen. Wir freuen uns wahnsinnig und gratulieren unserer Chefin!

Barbara Silvester Party
Barbara Silvester Party

Bei uns gibt’s heute Sprudelwasser aus Champagnergläsern, denn wir sind stolz wie Bolle auf unsere Senderchefin Barbara Schöneberger! Sie hat nämlich den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Und zwar in der Kategorie „Beste Einzelleistung/Moderation Unterhaltung“ für den ESC-Vorentscheid „Unser Lied für Liverpool“. Für Barbara Schöneberger ist das jetzt der dritte Fernsehpreis und wir freuen uns wahnsinnig. Nicht nur, weil die goldene Einrichtungsregel heißt, dass eine Dreierkombi immer besser aussieht als zwei nebeneinander. Auf unsere Chefin Barbara Schöneberger! Stößchen!

Wenn ihr euch jetzt selbst von den moderativen Höchstleistungen der Barbara Schöneberger überzeugen wollt, dann hört doch mal bei barba radio rein. Viel Spaß!

KAMRAD mit I Hope You End Up Alone (With Me)

barba radio National

barba radio National


Es läuft:
KAMRAD mit I Hope You End Up Alone (With Me)

Und natürlich gibt es bei barba radio auch einen ESC-Kanal von Barbara Schöneberger. Hört mal rein!

Dschinghis Khan mit Dschinghis Khan

Song Contest

Song Contest


Es läuft:
Dschinghis Khan mit Dschinghis Khan