Wähle hier dein barba radio:
Barbaras täglicher Meinungsaustausch:

Wie finden wir eigentlich?

Was gibt es Schöneres als zu diskutieren und zu lästern? Eben. Und deshalb will Barbara Schöneberger jeden Tag eure Meinung zu einem speziellen Thema. Und hier könnt ihr euch melden!

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger

Was gibt es Schöneres als zu diskutieren und zu lästern? Genau, gemeinsam diskutieren und lästern! Und deshalb macht das Barbara Schöneberger jeden Tag mit euch. Wie finden wir eigentlich Superfoods? Sind Leggins wirklich ein Kleidungsstück, das man über 12 noch tragen darf? Und wie finden wir es eigentlich, heimlich im Handy des Partners rumzuwühlen? Die Schlacht ist eröffnet. Jeden Tag ab 6 Uhr eröffnet Barbara Schöneberger das Thema des Tages und dann brauchen wir nur noch eure Meinung. Was sagt ihr? Meldet euch einfach über die kostenlose barba radio App mit einer Text- oder Sprachnachricht oder hier über das Formular.

Thema des Tages - Eure Meinung ist gefragt!

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App