Podcast#144 Kaya Yanar

Kaya Yanar Barbara Schöneberger
Kaya Yanar Barbara Schöneberger

Comedian Kaya Yanar plaudert bei Barbara Schöneberger aus dem Nähkästchen und gibt private Einblicke. Zum Beispiel erzählt er von seiner Hochzeit und welcher ganz besondere Gast anwesend war. Außerdem berichtet Kaya Yanar von seinem Leben mit seiner Frau in der Schweiz und verrät Barbara Schöneberger, worüber er sich so richtig doll aufregen kann.

Ich glaube, meine Frontscheibe muss in psychologische Betreuung, so oft wie ich die jetzt schon angeschrien habe… Ich schreie im Auto auch sehr gern rum, weil ich weiß, das hört ja keiner… Da schreie ich wirklich rum wie ein Bekloppter.
Kaya Yanar
Folge 144 | 08/16/2021 | 56:28

Kaya Yanar

Kaya Yanar verrät bei Barbara Schöneberger, welchen ungewöhnlichen Geruch er ganz besonders mag. Die Beiden sprechen außerdem über seine Hochzeit und sein Leben in der Schweiz. Worüber und wo Kaya Yanar sich so richtig doll aufregen kann, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Comedian Kaya Yanar bei Barbara Schöneberger!

Kaya Yanar wurde 2001 bekannt als Comedian durch die Sendung „Was guckst du?!“ in der er mit den Klischees verschiedener ethnischer Gruppen spielte. Neben Comedy ist Kaya Yanar auch als Fernsehmoderator aktiv und seit 2020 auch als Streamer bei Twitch.

Lust auf mehr Comedians?

In Podcast#113 verrät Comedian Bülent Ceylan bei Barbara Schöneberger, welchen Frauen-Typ er besonders mag und welchen Beruf er gern machen würde, wenn er kein Comedian mehr wäre. Oder Podcast#101 mit Luke Mockridge. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät er das Rezept für seine herzhafte Blätterteigpizza und erzählt außerdem bei Barbara Schöneberger, weshalb seine Mutter sich Barbara Schöneberger als seine neue Freundin wünscht.