Wähle hier dein barba radio:
„Herzlichen Glückwunsch“:

Peter Maffay hat geheiratet!

Peter Maffay hat geheiratet und da gratulieren wir natürlich ganz herzlich und wünschen Peter Maffay und seiner Frau nur das Beste. Hier erfahrt ihr, wie die beiden sich kennengelernt haben.

Peter Maffay
Andreas Ortner / sony music
Peter Maffay

Bei Peter Maffay haben die Hochzeitsglocken geläutet und das zum fünften Mal, denn Peter Maffay ist jetzt mit seiner fünften Ehefrau Hendrikje Balsmeyer verheiratet. Das klingt zwar alles frisch und neu, aber die zwei haben tatsächlich schon vor eineinhalb Jahren geheiratet. Das hat Peter Maffay jetzt verraten. Zusammen sind er und Hendrikje Balsmeyer schon seit 2015. Da haben die beiden sich auf einem Konzert von Peter Maffay kennengelernt. Er hat sie für den Song „Du“ auf die Bühne geholt und so hat die neue Lovestory von Peter Maffay gestartet. Ob der Song auch auf der Hochzeit gespielt wurde wissen wir nicht, aber er bleibt bestimmt ganz besonders für Peter Maffay und seine Frau.

Ihr wollt noch mehr von Peter Maffay erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Peter Maffay an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Peter Maffay erfahren, wie es zu seinen Songtexten kommt. Hier könnt ihr den Podcast mit Peter Maffay nachhören:

Folge 152 | 11.10.2021 | 60:56

Peter Maffay

Lebt ein Superstar wie Peter Maffay eigentlich sparsam? Geht er gerne Shoppen? Und wäscht der Mann sein Auto selbst? In dieser Ausgabe von "Mit den Waffeln einer Frau" löchert Barbara Schöneberger die Musiklegende mit vielen privaten Fragen - so habt ihr Peter noch nie erlebt.