Wähle hier dein barba radio:
„55“:

Neues Album von Ina Müller ist da!

Die Sängerin und Moderatorin Ina Müller hat ihr neues Album „55“ veröffentlicht. Hier erfahrt ihr, wie das neue Album von Ina Müller klingt!

Ina Müller
Sandra Ludewig
Ina Müller

Die meisten von uns kennen Ina Müller von ihrer erfolgreichen Show „Inas Nacht“, aber Ina Müller ist vor allem auch Sängerin. Und zwar eine sehr erfolgreiche Sängerin! Mit ihrem letzten Studioalbum „Ich bin die“ schaffte es Ina Müller auf Platz 4 der offiziellen deutschen Album-Charts und holte sich sogar eine Gold-Auszeichnung.

Jetzt hat Ina Müller ihr nächstes Album veröffentlicht, das den einfachen Titel „55“ trägt. Mit dem neuen Album „55“ können sich die Fans von Ina Müller auf insgesamt 12 neue Songs freuen. Hier haben wir euch einmal eins der neuen Lieder „Eichhörnchentag“ von Ina Müllers neuen Album „55“ rausgesucht, damit ihr euch eure eigene Meinung machen könnt:

Eichhörnchentag
Eichhörnchentag

Uns gefällt auf jeden Fall das neue Album „55“ von Ina Müller und wir sind gespannt womit uns Ina Müller bald noch so überraschen wird!

Ihr wollt noch mehr von Ina Müller erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ina Müller an. Dort konnte Barbara Schöneberger noch mehr über das neue Album von Ina Müller erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ina Müller ganz einfach nachhören:

Folge 106 | 23.11.2020 | 63:23

Ina Müller

Ina Müller und Barbara Schöneberger brauchen manchmal mehrere Tage um auf Nachrichten zu antworten. Gemeinsam überlegen sich die Beiden die besten Ausreden, warum man nicht geantwortet hat. Ob Ina Müller ein Kontrollfreak ist und wie sie zum Thema Älterwerden steht, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die neuen Songs von Ina Müller hören:

Tim Bendzko mit Am seidenen Faden

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Tim Bendzko mit Am seidenen Faden