Wähle hier dein barba radio:

Teilnahmebedingungen

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen zur Aktion „Barbaras Sommermärchen“.

Für die Teilnahme an der Aktion „Barbaras Sommermärchen“ gelten die folgenden Bedingungen: 

Veranstalter ist barba radio, ein Dienst der REGIOCAST GmbH & Co. KG, Wittland 3, 24109 Kiel.  

Aktionszeitraum 

Die Aktion „Barbaras Sommermärchen“ geht vom 20.05.2024 bis 30.06.2024.

Teilnehmende und Teilnahme  

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz oder Aufenthaltsort in Deutschland, die zum Zeitpunkt der Teilnahme während des Aktionszeitraums  

  1. Mitglied im Kundenclub sind und sich dafür auf der Website https://www.barbaradio.de/ oder https://www.barbaradio.de/hamburg ein Nutzerkonto angelegt haben und gleichzeitig  
  2. das Teilnahmeformular "Barbaras Sommermärchen“ (https://www.barbaradio.de/barbaras-sommermaerchen) vollständig ausgefüllt und erfolgreich abgeschickt haben. 

Mitarbeiter der REGIOCAST GmbH & Co. KG und sonstige mit der Durchführung der Aktion befasste Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Es wird nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt akzeptiert. Eine Teilnahme über Gewinnspielagenturen oder sonstige gewerbliche Dienstleister sowie die Teilnahme mittels automatisierter Verfahren wie beispielsweise Skripten ist ausgeschlossen.  

Gewinne  

Der Prämienanspruch ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung oder ein Tausch der Prämie ist nicht möglich. 

Der Gewinn umfasst eins von 5 „Ich hasse Sport“-Paketen. In jedem der 5 Pakete ist folgendes enthalten:

1x Gutschein von Eventim

1x Schlafmaske

1x Ohrenstöpsel

1x “Mit den Waffeln einer Frau” Notizbuch und ein Stift

1x barba radio Sporthoodie (Größe nach Verfügbarkeit)

 

Prämienermittlung und Benachrichtigung  

Die Gewinner werden per Zufall ausgelost und per Telefon und/oder Email benachrichtigt. 

Berichterstattung 

Teilnehmer erklären sich mit ihrer Teilnahme für den Gewinnfall damit einverstanden, dass wir den Gewinner im Rahmen der Berichterstattung über die Aktion im Radioprogramm und/oder im Rahmen unserer Internetauftritte und Auftritte in sozialen Medien (insbesondere Facebook/Instagram) im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel namentlich nennen. Darüber hinaus erlaubt uns der Teilnehmer im Gewinnfall, eine mit seiner gesonderten vorher erteilten Zustimmung angefertigte Aufzeichnung des Gewinnbenachrichtigungs-Telefonats in unserem Radioprogramm sowie online für unsere Eigenwerbung und die Berichterstattung über das Gewinnspiel auszustrahlen.   

Prämienversand  

Der Versand der Prämie erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands an die Adresse, die die Teilnehmer im Rahmen der Teilnahme vollständig angegeben haben. Die Adresse kann nachträglich nicht mehr geändert werden. Bei Unzustellbarkeit verfällt der Prämienanspruch.

Sonstiges  

Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen unberührt. Dies gilt nicht, wenn die Fortgeltung der verbleibenden Bestimmungen für eine Vertragspartei unzumutbar sein sollte.  

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  

Wir behalten uns vor, Teilnehmer bei Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen (insbesondere z.B. Mehrfachteilnahme) von der Aktion auszuschließen sowie die Aktion vorzeitig abzubrechen, wenn eine ordnungsgemäße Aktions-Durchführung aus nicht von uns zu vertretenen Gründen nicht mehr gewährleistet ist.  

Datenschutzinfo  

(1) Gerne informieren wir über die Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen Ihrer Teilnahme an dieser Aktion. Mehr Informationen zum Verantwortlichen, dessen Kontaktdaten, dessen Datenschutzbeauftragten sowie zu Ihren Rechten finden Sie in der barba radio-Datenschutzerklärung.  

(2) Bei Ihrer Teilnahme an der Aktion werden die von Ihnen bereitgestellten Informationen und die darin enthaltenen personenbezogenen Daten verarbeitet, um die Aktion durchzuführen, Ihre etwaigen Fragen zur Aktion zu beantworten und um Ihnen Ihre Prämie zukommen zu lassen. Rechtsgrundlage der Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DS-GVO sowie darüber hinaus Art. 6 Absatz 1 lit. f DS-GVO in Verbindung mit unserem berechtigten Interesse an der zeitnahen und effektiven Bearbeitung Ihrer Anfrage.  

(3) Teilweise bedienen wir uns zur Verarbeitung Ihrer Daten im Rahmen der Aktion externer Dienstleister, beispielsweise technischer Dienstleister für die Bereitstellung des Speicherplatzes für Internetseiten sowie z.B. einen Paketdienst für die Zustellung der Prämie.  

(4) Ihre zum Zweck der Durchführung der Aktion hinterlegten personenbezogenen Daten löschen wir, wenn sie nicht mehr für die Aktion benötigt werden. Daten Ihres Nutzerkontos speichern wir für die Dauer des Bestands des Nutzerkontos.