Barbara Schönebergers Herbst-Rezept!
Was gibt es bei Barbara Schöneberger im Herbst eigentlich zu essen? Hier erfahrt ihr die Antwort.
Was gibt es bei Barbara Schöneberger im Herbst eigentlich zu essen? Hier erfahrt ihr die Antwort.
Zutaten:
Und so wird es gemacht:
Zuerst wird der Kürbis in Scheiben geschnitten, mit Feta bestreut und auf's Backblech gelegt. Darüber kommt Thymian, Rosmarin. Salz (nicht sparen), Pfeffer und ordentlich Olivenöl.
Danach geht's an die Kartoffeln! Die werden mit einem flachen Gegenstand zerdrückt und auf das gleiche Backblech gelegt. Danach kommt grobes Salz, Rosmarin und Olivenöl drüber.
Den Rest macht der Ofen. Alles bleibt so lange drin, bis es weich, aber knusprig ist. Und bis das fertig ist, könnt ihr noch einen grünen Salat als Beilage machen. Zapprarapp! So schnell ist der Herbstgericht von Barbara Schöneberger fertig. Schmecken lassen!
Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?