Wähle hier dein barba radio:
Barbaras Mixtape der Woche:

Thema sucht Titel!

Barbara Schöneberger gibt jede Woche ein Motto vor. Und ihr die Musik. Also: Hier abstimmen und mitreden!

Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger gibt jede Woche ein Motto für das Mixtape vor und ihr legt nach. Was sind eurer Meinung nach DIE Songs, die perfekt zu diesem Motto passen? Schickt uns euren Vorschlag ganz einfach über die kostenlose barba radio App oder über das Formular hier und Barbara Schöneberger bastelt daraus jedes Wochenende zwei Stunden nur mit euren Songvorschlägen!

Thema sucht Titel – Barbaras Mixtape der Woche“ jeden Samstag von 16 bis 18 Uhr auf barba radio

Her mit euren Songwünschen!

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App