Sarah Tschernigow_no time to eat_header
Sarah Tschernigow_no time to eat_header
barba radio präsentiert:

Neuer Podcast "No Time To Eat"

Expertin Sarah Tschernigow zeigt uns, dass gesunde Ernährung keine Zeitfrage ist.

Auch Barbara Schöneberger kennt das Problem. Im Alltagsstress muss die Ernährung manchmal leiden. Man würde eigentlich gern gesünder essen, vielleicht abnehmen oder Muskeln aufbauen, sich einfach vitaler fühlen. Sarah Tschernigow weiß, es fehlt schlichtweg die Zeit. Daher auch der Podcastname "NO TIME TO EAT":

Nur, essen müssen wir alle. Jeden Tag. Und wer hungrig ist, greift zu dem, was eben da ist und schnell geht: dem belegten Brötchen, der Pasta To Go oder zu dem, was die Kantine anbietet. Das ist einfach, aber selten zielführend.
Sarah Tschernigow ist überzeugt:

Die optimale Ernährung ist nicht nur eine Frage des WAS oder WIE VIEL, sondern auch des WIE. Umsetzbarkeit ist das Stichwort.
Sarah Tschernigow

Und die erläutert Sarah Tschernigow in ihrem Podcast "NO TIME TO EAT". Ihr bekommt Tipps und Tricks rund um Ernährung, Interviews mit Experten und detailliertes Wissen über Diäten. In den über 100 Podcastfolgen geht es um Themen wie:

  • NO TIME TO EAT mit Kindern
  • Nachhaltigkeit
  • Gute und schlechte Lebensmittel
  • Energy Drinks - so schlecht wie ihr Ruf?
  • Gut ernähren im Schichtdienst
  • Intuitiv essen vs. Kalorien zählen

NO TIME TO EAT - jetzt in der barba radio App hören!

NO TIME TO EAT von Sarah Tschernigow

Sarah Tschernigow_no time to eat_cover
Sarah Tschernigow_no time to eat_cover