Barbara mit Plaudertasche
Barbara mit Plaudertasche

*LEIDER SCHON VERGRIFFEN*

Barbara hat endlich einen Namen für ihre Podcast-Community. Hier erfahrt ihr, wie ihr Teil davon werdet.

Ein Muss für alle Fans vom Waffel-Podcast!

Wie es sich für eine richtige Podcasterin gehört hat Barbara Schöneberger jetzt auch einen Namen für alle Fans von "Mit den Waffeln einer Frau"! Feierlich tauft sie euch auf Plaudertaschen und hat damit ganz Großes vor.

Und wie sollte man besser zeigen, dass man Teil der besten Podcast-Community der Welt ist, als mit einer eigenen Plaudertasche. Also so richtig zum voll packen, umhängen, mitnehmen und angeben. Also ist Barbara Schöneberger unter die Taschen-Designerinnen gegangen und hat einige Exemplare für euch bereit gelegt.

Natürlich sind die Dinger weggegangen wie warme Semmeln und deshalb leider alle schon vergriffen. Aber nicht traurig sein, Barbara Schöneberger wird sich für ihre Plaudertaschen etwas neues einfallen lassen. Also bleibt gespannt.

Und nicht vergessen: Zeigt uns auf Social Media mit #plaudertasche wie und wo ihr euer neues Lieblingsaccessoire tragt!